Die Rufnummern des Vertriebs, der Rechnungsstelle/Vertragsverwaltung
und des technischen Supports sind für Auskünfte vorgesehen,
die keine weitere Nachbearbeitung seitens TGC erfordern.
Anliegen, die eine über das Telefonat hinausgehende
Nachbearbeitung seitens TGC erfordern, nehmen wir nur schriftlich
(per E-Mail) entgegen und sichern Ihnen dadurch eine zeitnahe
Bearbeitung zu.
Verhalten im Störungsfall
TGC bietet zwar für Kunden ohne 24x7 Wartungsvertrag (Premium Support)
keine rund um die Uhr besetzte Hotline an, ist jedoch grundsätzlich in
der Lage, Störungsmeldungen auch außerhalb der Bürozeiten zu
bearbeiten.
Außerdem stellt das permanente Funktionsmonitoring jeden
Anschlusses sicher, dass unsere Leitstelle von einer Störung
in der Regel früher Kenntnis hat als Sie. Es ist deshalb nicht
wahrscheinlich, dass ein über Stunden bestehendes Problem -
ohne dass wir versucht hätten, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen -
auf eine Störung des Anschlusses zurückzuführen ist.
Bitte prüfen Sie deshalb zunächst, ob Sie einen Fehler im eigenen
Zuständigkeitsbereich finden können. Häufig sind schlecht oder falsch
gesteckte Kabel die Ursache, oder eine jüngst durchgeführte
Konfigurationsänderung an einem Ihrer Geräte.
Sehen Sie bitte auch in Ihrem Mail-Postfach und auf der
Informationsseite zu Störungsmeldungen nach, ob Sie eine Ankündigung
erhalten haben.
Wenn Ihr Problem nicht einer allgemeinen Störung oder Wartungsarbeiten
zuzurechnen ist, nutzen Sie bitte die Möglichkeit, eine
Störungsmeldung per E-Mail an den Technischen Support
zu senden.
Führen Sie keinenfalls einen Neustart der TGNET/wireless® Empfangsanlage aus,
denn dies würde, wenn das Problem tatsächlich an der Empfangsanlage liegt, eine
Diagnose und ursächliche Fehlerbehebung verhindern.
Falls Sie aufgrund Ihres Problems keine E-Mail senden können, wählen Sie bitte
die Rufnummer 06171 2915 202.
Außerhalb der für diese oben genannten Arbeitszeiten
hinterlassen Sie bitte unter Angabe von Name, Rückrufnummer eine
genaue Beschreibung Ihres Problems auf dem
Anrufbeantworter. Die aufgezeichnete Nachricht wird per E-Mail an den
Technischen Support übermittelt. Die Entscheidung, ob ein Anliegen auch
außerhalb der normalen Arbeitszeiten behandelt wird, trifft der
Bereitschaftsdienst anhand des dargestellten Problems, der für Ihren
Tarif definierten Reaktionszeit und anderer Faktoren.
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