23 Jahre TGNET/wireless®
 
 
TGNET/call™ Telefondienst
 
 
TGNET/voice™ Telefondienst
 
 
Inhaltsverzeichnis
 
 
Abkündigung des Produkts TGNET/voice™ am 15.04.2009

Passend zur Vor­stel­lung der TGNET­/wire­less®­PRO und HOME Ta­ri­fe am 15.04.2009 und der gleich­zei­ti­gen Ab­kün­di­gung der TGNET­/wire­less®­MAX Li­nie führt TGC den TGNET­/call™ Te­le­fon­dienst ein und kün­digt TGNET­/voice™ In­ter­net Te­le­fo­nie ab.

Bestandskunden können TGNET­/voice™ in den Eco­no­my und Pre­mium Ta­ri­fen wei­ter­hin nut­zen oder zum ak­tuel­len Pro­dukt TGNET­/call™ wech­seln. Bit­te be­ach­ten Sie da­zu:

  • Kostenlose Inklusivleistungen der TGNET­/wire­less®4G PRO+, OFFICE+ und HOME+ Ta­ri­fe, sowie der TGNET­/wire­less®­PRO und HOME Alt­ta­ri­fe be­zie­hen sich auf den TGNET­/call™ Te­le­fon­dienst und sind nicht auf TGNET­/voice™ an­wend­bar.
  • Kostenlose Inklusivleistungen der TGNET­/wire­less®­MAX Alt­ta­ri­fe be­zie­hen sich auf Leis­tun­gen der TGNET­/voice™ In­ter­net Te­le­fo­nie und sind nicht auf den TGNET­/call™ Te­le­fon­dienst an­wend­bar.
  • Zu einem vorhandenen TGNET­/voice™ SIP Ac­count kön­nen Leis­tun­gen be­auf­tragt wer­den, die die­sen er­gän­zen (z.B. eine Ruf­num­mer, eine Flat­rate). Eine Wechsel von Eco­no­my zu Pre­mium Rou­ting und um­ge­kehrt ist eben­falls mög­lich.
  • Ein neu be­auf­trag­ter SIP Ac­count wird als TGNET­/call™ SIP Ac­count (mit Orts­ruf­nummer) be­reit­ge­stellt und nach der Preis­liste TGNET­/call™ be­rech­net.
  • Um kostenlose In­klu­siv­leis­tun­gen wei­ter in An­spruch neh­men zu kön­nen, em­pfiehlt es sich, gleich­zei­tig mit einem Ta­rif­wech­sel von einem Alt­ta­rif wie TGNET­/wire­less®­MAX zu TGNET­/wire­less®4G PRO+, OFFICE+ und HOME+ eine Um­wand­lung aller TGNET­/voice™ SIP Ac­counts in TGNET­/call™ SIP Ac­counts durch­zu­führen. Mit Hilfe der Ver­triebs­part­ner ist die Auf­gabe rasch er­le­digt.

    Eine Än­de­rung der Ge­rä­te­kon­fi­gu­ra­tion ist an­läss­lich der Um­stel­lung in vie­len Fäl­len nicht not­wendig, da sich die Zu­gangs­da­ten für die um­ge­wan­del­ten SIP Ac­counts nicht än­dern. Weil jedoch im TGNET­/call™ Te­le­fon­dienst jeder SIP Ac­count mit einer eige­nen Orts­ruf­num­mer aus­gestat­tet ist, wird bei einer Um­wand­lung von TGNET­/voice™ in TGNET­/call™ SIP Ac­counts für SIP Ac­counts ohne Orts­ruf­num­mer auto­ma­tisch eine Orts­ruf­num­mer be­reit ge­stellt, und für Ruf­num­mern ohne SIP Ac­count ein TGNET­/call™ SIP Ac­count, der ggf. im VoIP Gerät kon­fi­gu­riert wer­den muss. Die Be­reit­stel­lung feh­len­der SIP Ac­counts und Ruf­num­mern wird ge­mäß Preis­liste TGNET­/call™ in Rech­nung ge­stellt, das mo­nat­li­che Ent­gelt für SIP Ac­count und Ruf­num­mer ist je­doch in den TGNET­/call™ Ta­ri­fen gün­sti­ger als bei TGNET­/voice™.

     
     
     © Copyright true global communications GmbH  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz  | AGB  | Cookie Einstellungen  | Anmelden  |